30.11.2010

Noel ist schon da :)

Also wenn JETZT kein Weihnachtsfeeling aufkommt...

dezember

Darf ich vorstellen? Noel, der Dezember-Abostrang von Tausendschön

Ist der nicht schön? Weihnachtliche Farben – das Tannengrün und das herrliche Rot. Fehlen eigentlich nur noch die Goldperlen, ne?

Am liebsten würde ich den Strang gleich anstricken… aber ich werde erst einmal die Geschenke fertig stellen, ehe ich ein neues Projekt in Angriff nehmen kann. Bin gespannt, ob dafür noch Zeit vor dem Fest bleibt…

Gewickelt habe ich ihn aber schon mal… sicherheitshalber

dezember1

Kommentare:

  1. Hui, ist der schöööön! Erinnert ein bisschen an den Pfefferkuchen - das Unikat vom Dezember 2009. Und meiner ist noch nicht da *snief*

    Knuddelgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir aber gut....schnell anstricken...lach
    Und die Linsensuppe...ich hatte letzte Woche welche...du hast mir so einen Hunger drauf gemacht
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...