15.12.2010

Inside 7 am Mittwoch

 
klick zu Annelie

wo ist...
mein Fotoapparat, wenn frau ihn mal braucht? Draußen scheint die Sonne und lässt den Schnee so schön glitzern, aber ich hab keine Möglichkeit, ihn abzulichten... hmpf

nicht jetzt...
bloß nicht einschlafen... Irgendwie stehe ich heute neben mir. Von den 6 Stunden, die ich hätte schlafen können, waren es sicherlich nur 4. Manchmal, aber nur manchmal denke ich noch an die Zeit, in der ich allein geschlafen habe und ohne abgeholzte Wälder auskommen konnte.

wie hieß denn...
manchmal ist mein Gedächtnis echt wie ein Sieb. Zum Glück kann ich mir so Manches ins Touchi tippen ;)

ich muss noch einmal...
nachsehen, wann ich zur letzten Augenuntersuchung sollte... war das morgen?

schon wieder...
soll es Schneefälle geben. Morgen. Ob ich die Arbeitszeit noch in diesem Jahr aufholen kann? Denn leider werden dann die Autobahn-Benutzer wieder schleichen, sowie eine Schneeflocke fällt...

der innere Schweinehund...
ist auch nur ein Mensch und will leben ;) - hin und wieder muss ich ihn gewähren lassen. Indem ich z.B. eine ganze Tüte Nussplätzchen so nebenbei verschnabuliere... Da kennt der nix.

und dann...
ärgere ich mich, dass meine Hose kneift. Ich finde das total ungerecht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...