14.12.2010

Stulpen in XL für breite Pranken # 12/2010 fertig

stulpen12a

Und wieder ist mir etwas von den Nadeln gehüpft
So langsam glaube ich fast, ich schaff doch noch alles, was ich mir so zu Weihnachten vorgenommen habe…

Gestern habe ich Geschenke verpackt und heute auf die Reise geschickt. Jetzt sind nur noch die da, die ich auch persönlich überreiche. Und da habe ich noch ein paar Tage Zeit.

Dieses Paar hier ist für riesige Männerpranken gedacht. Den dazugehörigen jungen Mann sehen wir wohl entweder an Heiligabend direkt oder am 1. Feiertag. Und so  kann ich ihm noch etwas Persönliches überreichen. Ich weiß zufällig, dass er die Handschuhe mit halben Fingern, die ich ihm mal gestrickt habe, nicht finden kann…

Stulpendaten

Material:  zu 95 % der Rest vom Zauberball “Stonewashed”, außerdem noch ein Restchen Opal “Frosch”
Nadeln:  2,5 Harmonische KnitPro
Anschlag:  52 M
Muster: Wristwarmers aus dem Buch Not Just More Socks
Größe XL
Verbrauch:  44 g

Ein weiteres Foto von der anderen Seite findet ihr bei flickr und Details auf meiner Projektseite.

Kommentare:

  1. Die Prankenstulpen sehen sehr stabil und doch sehr edel aus. Tolle Färbung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stulpen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist gut! Ich schaffe nicht mal annähernd, was ich mir vorgenommen habe!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...