02.07.2011

Feenspur aus Meeresbriese – Socken 16/2011

socken16b

Meine Feenspursocken aus dem Rest Meeresbriese sind fertig. Ein wunderschönes Muster. Vielleicht hätte das restliche Garn doch noch für einen cm mehr gereicht, aber das wollte ich nicht riskieren. So ist es eine Größe 37 geworden.

socken16c

Das Muster von Regina Satta gefällt mir unheimlich gut. So werde ich es garantiert wieder stricken, aber dann aus einem neuen Knäuel Zwinkerndes Smiley

Mehr Fotos gibts bei flickr und Details auf meiner Projektseite.

Datenbox

Material:  Meeresbriese von Ewa
Nadeln:  2,5 Kollage Square Nadeln
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Feenspur
Ferse:  Herzchenferse, Wand 1 M re verschr, 1 M li
Bündchen:  1 M re verschr, 1 M li
Größe 37
Verbrauch:  56 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?