18.02.2012

Satt und zufrieden

sind wir jetzt Smiley mit geöffnetem Mund

Nachdem der heutige Vormittag ganz im Zeichen des Haushalts stand, geputzt und gewaschen wurde, gab es eben mal wieder ein Gericht, das wir beide gern mögen: Hähnchen-Curry.

iPhone 203

Es ist noch genug für morgen da, wobei da sehr viel mehr Pfirsichstückchen in der Soße sind als zuvor Zwinkerndes Smiley - Mir ist’s recht.

Und wenn sich alles ein wenig gesetzt hat, gibt’s noch ein Stückchen Marmorkuchen… hmmmm

iPhone 204

Aber jetzt hole ich mir das Buch und lese. Das hab ich mir verdient Smiley mit geöffnetem Mund - Und was macht ihr so? - Habt ein wunderschönes Wochenende! Ich hab diesmal sogar ein langes Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?