19.10.2012

Freitagsfüller #186

klick zu Barbara

1. Auch du je, hab ich gedacht, als ich das letzte Modell in der neuen VERENA auf Seite 143 betrachtete – und auch, weil es schon Ewigkeiten her ist, dass ich mal einen Freitagsfüller ausgefüllt habe.

2. Heute Abend brauche ich nichts mehr mit Niveau. Irgendwie möchte ich mich nur noch leicht berieseln lassen. Manchmal ist das eben so. Kennt ihr das auch?

3. Nebeneinkünfte nenne ich das jetzt nicht, wenn meine Leistungen extra vergütet werden, aber schön ist das schon Momentan liebäugele ich mit dem neuen Kindle Paperwhite, und den kann ich mir bestimmt bald von diesem Zuschuss gönnen

4. Dass die Jungs von RWE heute noch gewinnen,  ist vielleicht doch möglich. Einfach abwarten… Wobei ich gerade eine sms bekommen habe, der Schiri scheine wie eine Hu*e zu pfeifen… was immer das bedeuten mag

5. Aufpassen muss ich täglich auf der Autobahn. Ihr glaubt gar nicht, was sich Auto- und Lkw-Fahrer so trauen! Und vom Reißverschluss-Prinzip scheinen auch die wenigsten schon mal gehört zu haben… Unglaublich!

6. Hat schon wer Weihnachtsgeschenke von euch? Also ich hab noch kein einziges… Wohl schon ein paar Ideen, aber in diesem Jahr wird es ausnahmsweise mal nichts Gestricktes geben. Ich hab irgendwie noch immer eine Auszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Zeit ganz alleine, darauf, alles langsam zu tun, Zeit zu haben und privat am PC zu sitzen, morgen habe ich meinen Part beim Herbstfest sowie den obligatorischen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vor allem LESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...