12.07.2013

Kurzrezi: Porterville 9 – 14 Sekunden

klick zu Amazon.de

Simon X. Rost
Mystery-Serie
Porterville
Folge 9: 14 Sekunden

Psychothriller GmbH, 2013
Kindle-Edition: 1,49 €, ca. 57 Seiten
gelesen auf dem Kindle Paperwhite 

Bewertung: 

Inhaltsangabe (Amazon):

“Ich habe Hudson überlebt, ich habe die Säuberungen unter Sato überlebt, ich habe einen Job und es gefällt mir hier. Manchmal bist du eben Polizeichef und ganz oben, manchmal bist du der letzte Privatermittler der Stadt und siehst aus wie ein übergewichtiger Penner. Und wenn Sato und die IFIS ganz ehrlich mit sich wären, müssten sie sich eingestehen, dass sie jemanden wie mich in Porterville brauchen.” (Hank Parker)

Die Porterville-Serie geht weiter. Nur schade, dass diese Folge so kurz ist… Hach, und ja, ich muss im Anschluss noch einmal alle Folgen zusammen lesen, denn ich weiß, dass ich schon einmal in einer Folge etwas von 14 Sekunden gelesen habe, und das Ende dieser Folge dürfte damit zu tun haben, da bin ich mir ganz sicher.

Spannend, mysteriös, beängstigend… genial 

10/10 Punkte. Und ich warte auf die 10. Folge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...