20.07.2006

Kurzes Zwischen-Statement


Ein ganz klein wenig hat es sich abgekühlt. Ein klitzekleines Gewitterchen hat es gegeben und ein wenig Regen kam herunter. Ich schätze, aus den 37 Grad sind nun 33 geworden
. Die Luftfeuchtigkeit hat zugenommen und dadurch, natürlich, haben wir Treibhaus-Effekt.

Nach der Arbeit und der notwendigen Hausarbeit habe ich mich mit der "...Geduld der Spinne" zurück gezogen und kann schon jetzt vermelden, dass dies ein außergewöhnlich guter Psychothriller ist. Den zweiten Band habe ich mir vorhin auch gleich bestellt, denn dies wird wieder eine Reihe sein, die ich besitzen muss . Über die Hälfte habe ich bereits gelesen... also wird die Rezi nicht mehr lange auf sich warten lassen .

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, eine geruhsame Nacht und einen fantastischen Start ins Wochenende morgen, dem Freitag

lg, Sunsy

Kommentare:

  1. Bei uns hat es auch etwas geregnet, und es ist angenehmer. Bisher war ich noch nicht draußen, daher kann ich auch nicht sagen, ob es schwül ist. In der Wohnung lässt es sich jedenfalls aushalten. ;-)

    Bin ich ja gespannt, wie deine Rezension ausfällt, für mich war es das beste Buch in der letzten Zeit. Die anderen Bücher von dem Schriftsteller folgen bei mir auch noch, aber momentan hänge ich etwas fest. Kleine Lesepause. :))))

    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in das Wochenende.

    LG Evi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ich hab hier im Zimmer auch _nur_ 32 Grad. Toll zum lernen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...