20.07.2006

Kurzes Zwischen-Statement


Ein ganz klein wenig hat es sich abgekühlt. Ein klitzekleines Gewitterchen hat es gegeben und ein wenig Regen kam herunter. Ich schätze, aus den 37 Grad sind nun 33 geworden
. Die Luftfeuchtigkeit hat zugenommen und dadurch, natürlich, haben wir Treibhaus-Effekt.

Nach der Arbeit und der notwendigen Hausarbeit habe ich mich mit der "...Geduld der Spinne" zurück gezogen und kann schon jetzt vermelden, dass dies ein außergewöhnlich guter Psychothriller ist. Den zweiten Band habe ich mir vorhin auch gleich bestellt, denn dies wird wieder eine Reihe sein, die ich besitzen muss . Über die Hälfte habe ich bereits gelesen... also wird die Rezi nicht mehr lange auf sich warten lassen .

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, eine geruhsame Nacht und einen fantastischen Start ins Wochenende morgen, dem Freitag

lg, Sunsy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...