28.07.2006

Und wieder ein Todesfall


Wer erinnert sich noch an "Jolanthe" in der schrillen Fernsehserie
Klimbim? Wahrscheinlich die etwas älteren unter uns , denn die Serie wurde von 1973 bis 1979 ausgestrahlt. Aber gab es nicht auch davon eine Wiederholung?

Die deutsche Stimme von Marge Simpson - die ist doch nun wirklich jedem bekannt, oder? Diese Stimme gehörte zu der "Ulknudel" Elisabeth Volkmann. Ihr Alter soll sie nie wirklich verraten haben... Gestern Abend nun wurde sie leblos in ihrer Wohnung gefunden.

Über diesen Link geht es zu Videos und mehr Infos.

1 Kommentar:

  1. Ich habe es heute früh auch gelesen. Ist schon merkwürdig, gerade diese Prominenten sind für mich unverkennbar mit meiner Kindheit verbunden. Und dann merkt man erst wieder, wie vergänglich doch alles ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Evi ;-)

    p.s. Ich frage mich hier immer wieder, wieso es ein Audiocatcha-Abfrage gibt. Für Blinde? Lesen die Blogs????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...