31.08.2007

Socken 29/2007

Da ich einige Resteknäuls hab, hab ich wieder mal ein Paar Kleinkind-Socken genadelt - und es hat sich bereits ein Abnehmer gefunden


Leider sieht man die Farben nicht so gut, obwohl ich die Socken extra auf rotem Hintergrund geknipst habe, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Rot und Grün ganz gut miteinander harmonieren... also es sind Grüntöne, ich halte sie für Tannengrün mit hellen olivfarbenen Streifen - so etwas in der Richtung

Material: Sockenwolle, leider fehlt mir die Banderole
Nadeln: 2,25 Pony Pearl
Maschenanschlag: 40
Muster: genommen hab ich das Babysockenrezept
Ferse: Herzchenferse mit verstärkter Rückwand
Spitze: Bandspitze
Größe: 18/19
Verbrauch: 19 g

Ein weiteres Paar Kleinkindsocken wird am WE folgen, vielleicht schaff ich auch noch eine Handysocke und dann geht es in der nächsten Woche wieder mit etwas Größerem weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...