05.09.2007

Neue Wolllieferung

Wunderschöne Wolle ist heute bei mir eingezogen:



In dem Paket waren noch 4 Knäulchen mehr für meine Kollegin, die ganz begeistert beim Befühlen meiner noch unfertigen Socke in der Pause war und dann vom Preis restlos überzeugt. Diese Knäule hab ich jetzt nicht mit abgelichtet. Da es sich aber um "Nachtgespenst" und "Navy" handelt, könnt ihr zumindest die Farben auf diesem Foto bewundern, denn ich hab mir auch jeweils ein Knäul davon bestellt.

Jeder, der Ewas Sockenwolle noch nicht probiert hat, aber gern strickt, dem kann ich nur empfehlen, sie einmal zu versuchen, ehrlich! Auch wenn das jetzt nach schlimmer Werbetrommel aussieht - ich bin süchtig und werde wohl immer wieder bei ihr bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...