07.10.2007

Loch Maree und mehr

Nachdem ich heute einige Zeit damit zugebracht habe, Papiere zu ordnen und auszusortieren, Kündigungen und Ummeldungen zu schreiben, folgen nun die nächsten Fotos aus Schottland :



Loch Maree


Eine Fahrt zu den Hebriden-Inseln Harris und Lewis haben wir für das Frühjahr verschoben, denn es war doch schon empfindlich kalt und regnerisch. Aber das macht ja nichts - wir haben natürlich trotzdem Ausflüge gemacht, teilweise zu viert und teilweise zu zweit. Hier machen wir gerade Fotopause am Loch Maree...



Das Brückenfoto aus etwas anderer Sicht
Ihr seht schon, ich fotografiere gern Brücken



und meine Whisky-Vorräte
jeweils in den Destillerien gekauft, auch wenn sie teilweise auch im gut sortierten Fachhandel erhähltlich und manchmal sogar etwas preiswerter zu haben wären, aber wenn schon, dann richtig, sage ich immer - und den Dalmore haben mein Sohn und ich bereits angetestet - daher fehlt da ein Schlückchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...