02.11.2007

Ich brauche eure Mithilfe

Guten Morgen, allerseits .


Bevor ich an das Abarbeiten meiner heutigen To-do-Liste gehe, muss ich euch sagen, dass ich die nächste Zeit (nämlich so lange, bis auch mein PC wieder mit dem Internet verbunden ist...) keine Feeds abrufen kann und somit meine Blogroll auf der Strecke bleibt,
wenn ihr nicht so lieb seid und mir einen Kommentar hinterlasst


Ich hab auf meinem Rechner ja mehrere Browser und dort für mich die perfekte Lösung im Opera für meine abonnierten RSS-Blogfeeds entdeckt. Verstehen kann ich meinen Schatz natürlich, dass er nicht möchte, dass ich ihm SEINEN Rechner mit allem Möglichen vollkleistere. Und somit bin ich auf euch angewiesen.
Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und euren Blog mit verlinkt, verspreche ich ab sofort, dass ich mich im Laufe des Tages auf eurem Blog einfinden werde. Eine andere Lösung sehe ich momentan nicht...


Ich hoffe, ihr versteht das.


Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Freitag und den Beginn eines perfekten Wochenendes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...