14.12.2007

Puuuuuuuuuhhhhhhhhh

Jetzt muss ich doch mal ein Lob an die Crew von Twoday loswerden - - Leute, ihr seid echt klasse!

Als ich nämlich heute vom Büro aus mal auf meinem Blog nachsehen wollte, da wurde ich plötzlich immer weitergeleitet zu einer fremden Seite. Egal, was ich tat, ich kam nicht in mein Blog hinein. - Vielleicht ging es jemandem von euch genauso?

Also habe ich das erste Mal seit ich dieses Blog führe einen Hilferuf im Hilfe-Forum gestartet und habe nicht nur Antwort bekommen, nein, mir ist auch sofort geholfen worden. Der böse Code, der in mein Blog bereits im August Einzug gehalten haben soll, wurde entfernt. Jetzt funktioniert alles wieder. - Da ich mir aber ziemlich sicher bin, nicht selbst dafür verantwortlich gewesen zu sein, habe ich kurzerhand mein Passwort geändert... Hoffentlich denke ich fortan auch daran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...