24.01.2008

Ach du meine Güte

... der letzte Beitrag stammt vom Montag und heute ist bereits Donnerstag - wo ist denn bitte die Zeit hin?

OK-OK, am Dienstag hab ich nur an dem Socken weiter genadelt und vor dem TV gehockt, während mein Highlander trainiert hat. Ich war nämlich ziemlich geschafft und konnte mich noch nicht einmal zum Lesen aufraffen. Wenn die Jahre wechseln hat ein Buchhalter immer viel zu tun und Überstunden kommen ganz von selbst, ohne dass man es bemerkt... .

Und gestern war ich dann mehr als 300 km auf den Autobahnen unterwegs und hab versucht, meine Konzentration über 10 Stunden auf höchster Stufe zu belassen. Was danach kam, war ja wohl keine Überraschung

Ich glaube heute hält mich meine Vorfreude aufrecht, dass morgen Freitag ist und damit der letzte Arbeitstag der Woche, der das Wochenende einläutet . Außerdem habe ich den DVD-Brenner in meinen PC eingebaut und den CD-Brenner durch ihn ersetzt (anderes hätte ich mit Master-/ und Slave-Funktionen nicht so ohne weiteres allein hin gekriegt, vor allem, weil mir die kleinen Reiterchen fehlen). Softwaremäßig krieg ich ja einiges hin, ohne dass ich Informatik studiert hätte, aber bei der Hardware hab ich bislang immer die Finger von gelassen. Da kann man doch mal sehen, dass ich sogar das hin bekommen kann

Ganz besonders freu ich mich auch auf Samstag, denn da fahre ich meine Ableger besuchen und wir gehen allesamt beim Chinesen essen. Ich muss doch mal nach dem Rechten sehen, nachdem jeder seine eigenen Wege geht

Eben rief mich auch meine Älteste an: Sie fährt gleich ins Krankenhaus. Tyler ist ja nun schon eine Woche überfällig und es wird Zeit, dass er geholt wird. Außerdem sind ihre Blutwerte nicht mehr ganz in Ordnung und auch der Blutdruck soll ziemlich hoch sein... Drücken wir ihr also alle die Daumen, dass alles gut geht und Mutter und Kind die Tortur bestens überstehen. Ein bisschen Bammel hab ich schon... Ich kann auch nicht mal so eben vorbei fahren... da liegen einige km dazwischen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...