02.01.2008

Das war der Dezember

Und wieder ist ein Monat rum... und eine neue statistische Auswertung fällig


  • Wort/Satz des Monats: Boah, bin ich satt...
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: keiner
  • Beste DVD/Film: etwas wirklich Erwähnenswertes fällt mir gerade nicht ein - bin ja auch kein Fernsehkieker und im Kino war ich leider nicht
  • Musik des Monats: ich hab mehr Hörbuch gehört und ansonsten meist die Stille genossen
  • Getränk des Monats: Glühwein
  • Essen: Mongolisch
  • Erfahrung des Monats: Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit
  • Hörbuch des Monats: "Mord auf Raten" von Andreas Franz
  • Buch des Monats: "Die Braut des Magiers" von Mara Volkers

  • Leidenschaft des Monats: Shopping
  • Geburtstagskind des Monats: mein Bruderherz und meine Nichte

Und das habe ich gelesen:


Das sind im Dezember 930 Seiten gewesen.

Fertig gestrickt habe ich:

3 Paar Socken und 1 Handysocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?