26.01.2008

A tiny little handsome Man



Vor wenigen Minuten habe ich endlich ausgiebig mit meiner Tochter telefonieren können. Sie ist bereits zuhause und es geht ihr gut, genau wie dem kleinen Mann, den ich im Hintergrund maunzen gehört hab - und weil ich noch kein Foto hab, hat sie mir kurzerhand eins übers Handy gesandt. Ich hab es zwar ein wenig aufgehellt, aber es ist immer noch ziemlich dunkel. Trotzdem ist es das erste Foto von Tyler King, dem kleinen Mann, der zwei große Schwestern und einen großen Bruder hat. Und die Schwestern sind ganz aus dem Häuschen vor Freude , nur dem großen Bruder ist der kleine Bruder nicht ganz geheuer und er ist sich noch nicht so ganz klar, warum er ihn zwar streicheln soll aber nicht in sein Bett setzen darf. Na, die Nase hat er jedenfalls gleich gefunden und mal ordentlich dran gepackt

1 Kommentar:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüß! Ich glaub, ich möchte doch noch mal was Kleines. *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...