16.02.2008

Das Rückenteil

... der Harwood ist fertig



Verbraucht habe ich 450 g der Style-Wolle (im Ganzen habe ich 1.600 g - ob das wohl reicht?)
Die Länge misst vom Halsausschnitt bis zum Abschluss 75 cm (ich habe berücksichtigt, dass sich die Jacke oder der Kurzmantel aufgrund seines Gewichtes noch etwas aushängt)



Bevor ich das nächste Teil der Jacke anschlage, schiebe ich ein Paar Socken zwischen. Ich habe nämlich noch ein paar auf meiner To-do-Liste, die ich nicht zu lange vor mir herschieben sollte. Jetzt ist erst mal mein Osterwichtel dran - und darum wird auch nicht verraten, aus welcher Wolle ich welches Muster fertige. Die Bilder reiche ich dann nach Ostern nach...

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy

    Hm das was man hier sehen kann sieht verdammt lecker aus....Aber wie Du ja schon bei mir schreibst schwarz eine unfotografierbare Farbe*gg*

    Dir noch weiterhin gute Besserung
    Bettina die es auch erwischt hat;-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) - das Stricken dieser Jacke macht trotz der dicken Decke auf dem Schoß wirklich große Freude und ich freu mich jetzt schon auf das Endresultat :)

    Und vielen Dank für deine Genesungswünsche, die ich nur zurück geben kann :( - schlimm, wenn man vor sich hin hustet und schnupft... Werde ganz schnell wieder gesund!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...