28.02.2008

Gut gerüstet

... kann ich morgen in den Flieger steigen und die lange Reise zu meiner Familie antreten, denn soeben konnte ich bei Audible wieder mein Abo einlösen. Diesmal habe ich mir folgende Hörbücher ausgesucht:


Christopher Paolini
Eragon 2
Der Auftrag des Ältesten
Fantasy
Über 27 Stunden Hörgenuss

und damit es nicht zu viel wird und um meinem Sohn einen Gefallen zu tun, der Jamie und Claire mindestens genauso verfallen ist wie ich


Diana Gabaldon
Die geliehene Zeit
Band 2 der Highland-Saga
Historischer Roman
nur 7 Stunden zu hören

Lesestoff nehme ich mir natürlich auch mit, denn ich bin jeweils morgen und Montag den ganzen Tag unterwegs und Wolle für ein weiteres Paar Socken (macht sich auf jeden Fall besser, als die Harwood-Wolle mitzunehmen).

Drückt mir die Daumen, dass ich vor allen Dingen nicht meinen Knipsomaten vergesse! Ist ja wichtig! Ich muss ja ganz viele Fotos machen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...