Irgendwie geht es mir die Tage gar nicht so gut... Ich kämpfe mich durch die langen Bürostunden und kann dann zuhause fast nur noch ins Bett fallen. Ich fühle mich wie ausgek* . Aber man kann nicht immer nur schlafen, weil sich sonst die Nacht in die Länge zieht, also habe ich mir am Abend noch die letzten50 Seiten vom Letzte(n) Tanz reingezogen und habe es nicht bereut
HIER hatte ich euch das Buch schon einmal vorgestellt. Für eine richtige Rezension bin ich einfach derzeit nicht so recht auf dem Posten; ich verrate euch aber so viel, dass ich gebe.
Gestrickt habe ich die letzten Tage nichts...
Und für die Mittagspause habe ich mir dieses Buch mitgenommen. Es ist der 4.Teil der Schwerttänzer-Reihe von Jennifer Roberson und ein Wanderbuch:
Jennifer Roberson
Schwertmagier (4)
Fantasy
hier: Bechtermünz-Verlag
HC, 494 Seiten
ISBN: 3453188144
Klappentext:
Von religiösen Fanatikern als Mörder ihres Messias gejagt, fliehen Tiger und Del in die tödlichen Weiten der Punjawünste. Dort ereilt sie der Geist des Schwarzmagiers Chosa Dei und ergreift Besitz von Tigers Seele und seinem magischen Schwert. Nur Chosa Deis mächtiger Gegenspieler Shaka Obre könnte die Verzweifelten retten. Doch den hat seit Jahrhunderten kein menschliches Auge mehr erblickt. Reichen die magischen Kräfte der beiden Schwerttänzer aus, um den Verschollenen zu beschwören?
Auf den Ohren habe ich noch immer Sandsturm (es sind um die 20 Stunden Hörgenuss), auch dort geht es um eine Wüste...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?