20.10.2008

Auf den Nadeln

... habe ich derzeit ein Geheimnis und das bedeutet, dass ich euch die Bilderlies erst zeigen kann, wenn die Empfängerin ihr Päckchen ausgepackt haben wird. Und das dauert noch etwas. Ihr müsst also geduldig sein

Aber ich kann euch ja schon mal verraten, was ich danach anschlagen werde - nämlich Pearled Romance von Birgit. allerdings ohne Perlen. Doch die Fotos der fertigen Werke sehen so wunderschön aus, dass das Tuch auch ohne Perlen echt etwas her machen wird. Dieses werde ich dann auch wieder herschenken und zwar auch noch vor Weihnachten... Ihr seht, ich muss mich ganz schön sputen, denn das Christkind steht ja eigentlich schon fast mit einem Bein vor der Tür...

Und weil ich heute keine weiteren Bilder zeige, werde ich euch mit einem Song einer Schottin erfreuen, der mir seit einiger Zeit kaum noch aus dem Kopf geht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...