11.12.2008

Vorweihnachtliche Freude

Hach, was ist das diesmal für eine tolle Woche - Ihr erinnert euch, dass ich am Montag Morgen zu dem großen Schoko-Nikolaus auf meinem Schreibtisch noch eine Gewinnermail für ein antikes Strickbuch bekommen habe?

gewinn

Gestern war das Tolle, dass meine Dienstreise sehr gut verlief und ich für die Rückfahrt von 120 km nur 1,5 Stunden gebraucht habe Anschließend war ich allerdings trotzdem geschafft.

Ja und heute erwarteten mich gleich 2 Überraschungen in meinem Büro. Zum einen lag das gewonnene Strickmusterbuch auf meinem Schreibtisch und im Flur steht ein riesig großes Paket aus England. Meine Tochter hat alle ihre Weihnachtsgeschenke für die komplette deutsche Familie an mich geschickt. Und das bedeutet, dass ich das Paket heute auspacken muss :mrgreen: , um nämlich die Geschenke an meine Eltern herauszunehmen und zusammen mit den Präsenten, die ich für sie habe, neu zu verpacken und weiter zu schicken. Die Geschenke für Claudias Geschwister nehme ich dann am 2. Weihnachtsfeiertag mit, wenn ich wieder nach Niedersachsen zu ihnen fahre. Und nur die Geschenke für den Laird und mich muss ich wohl wieder hinein legen...

Ach Kinners, ist das aufregend

Kommentare:

  1. Da Buch ist klasse, nicht wahr. Ich habe es auch und habe schon einige Muster daraus nachgestrickt. Ich hoffe, dir gefällt es auch.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie es mir gefällt, Petra :) bin ganz hin und weg - und das, wo ich sonst NIE gewinne *lach*

    Liebe Grüße und Gute Nacht - Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...