17.01.2009

Insel-Feeling

(1000 Places To See Before You Die)

Mist, heute steht noch nicht dabei, wo dieses traumhafte Foto gemacht worden ist. Stattdessen gibt es eine Frage:

English Harbour, a favorite spot of wealthy yachtsmen keen on racing and tennis buffs who want to play in the sun, lies on which Caribbean island?
a) Anguilla b) Antigua c) Aruba d) Abacos

Da ich keine dieser Inseln kenne, sitze ich hier völlig ratlos rum. Habt ihr eine Idee?

Übrigens:

You Know You Knit Too Much When...
... you overhear yourself referred to as "that yarn lady" and, try as you might, you realize that you can't really argue with it.

Hab ich das jetzt richtig verstanden und gemeint ist hier das Sprechen mit der Wolle wie mit einer Person? Oder steh ich nur auf dem falschen Dampfer und mein lausiges Englisch spielt mir mal wieder einen Streich?

Das Wetter scheint es heute gut mit uns zu meinen. Da ich keine strikte Bettruhe verordnet bekommen habe und denke, dass mir ein wenig Frischluft gut tun wird, werden wir bald in die Stadt fahren. Gut daran ist, dass ich den großen gelben Schein gleich bei meiner Krankenkasse in den Kasten werfen kann und den kleinen ins Büro abschicken. Ich werde sicherheitshalber mal meine Canon mitnehmen, vielleicht kann ich ja das eine oder andere Foto schießen . Ob ich allerdings heute Nachmittag mit zu der Geburtstagsfeier nach RE fahre, weiß ich noch nicht. Nach nur einem Tag Ruhe und Medizin geht es mir jetzt nicht plötzlich wieder toll. Schaun wir mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...