22.02.2009

Nur noch einmal schlafen ;)

"We act as though comfort and luxury were the chief requirements of life, when all that we need to make us really happy is something to be enthusiastic about." - CHARLES KINGSLEY
© Stephanie Pearl-McPhee - Never Not Knitting

Ein Foto habe ich noch nicht gemacht, aber der erste Single des Zackenmuster-Sockenpaares ist abgenadelt und der zweite angeschlagen. Obwohl ich mit 72 Maschen stricke, ist das Muster sehr einfach und somit schnell getan.

Auch im historischen Roman habe ich bereits 50 Seiten gelesen... es gefällt mir bisher sehr gut. Die Sprache vor allem ist der Zeit angemessen. Ich glaube, das Genre hat mich wieder

Morgen ist Rosenmontag. Und auch wenn ich kein Karnevalist bin, habe ich morgen frei und auch etwas vor. Zunächst habe ich noch einiges zu erledigen, aber dann fahre ich nach Duisburg und freue mich auf einige Stunden Gemeinsamkeit, Lachen und Frohsinn. Und sicherlich werde ich so einiges Neue entdecken... Wenn ich mich also morgen erst spät oder vielleicht auch gar nicht zu Wort melde, dann ist es besonders schön gewesen   und Fotos werden dann später noch folgen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und einen lustigen Rosenmontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...