07.03.2009

Lieblingskaffeetasse


Vor einiger Zeit hat Annelie einen Wettbewerb auf der Homepagetour veranstaltet. Es ging um unsere Lieblings-Teetassen. Vielleicht erinnert sich ja die eine oder andere, dass mein Set aus Schottland gewonnen hat   . Mein Geschmack traf offenbar auf den vieler Blogleser und –leserinnen. Heute beim Abwaschen dachte ich mir so, dass es nicht schaden könnte, euch auch mal meinen Lieblingskaffeebecher vorzustellen - ebenfalls in Schottland gekauft, und zwar direkt am Dunvegan-Castle auf der Isle of Skye. Ich mag diese Tasse besonders gern, weil sie schön groß ist. Es passen ca. 300 ml Kaffee mit einem Schuss Milch hinein. Genau die richtige Menge am frühen Morgen, um meinen inneren Motor anzuschmeißen

Was meint ihr, hättet ihr nicht Lust, mir  und allen anderen eure Lieblingskaffeetasse zu zeigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...