02.04.2009

Drachenwolleinzug :o)

  jaja, ich hab es schon erwähnt, die Drachenwolle ist etwas Wundervolles. ich habe mich in diese wunderschön gefärbte Wolle verliebt und mir gleich noch ein paar Strängelchen geordert:

wolle2009.6


Als da sind: ein Drache im Sack (ist der nicht einfach wunderwunderschön? So traumhafte Frühlingsfarben! – ich bin hin und weg), Traumnacht, Sommersehnsucht und Cocktailglas. Da fällt mir ein, dass ich die Tücherwolle von Birgit Freyer gar nicht digifiert habe… Aber da ich eh bald mit einem Tuch anfange, seht ihr das schöne Tüchergarn halt dann. Außerdem hatte ich mir auch wieder einige “Ersatzteile” für die KnitPicks-Serie bestellt wie z.B. die Verbindungsstücke. Kann Frau immer gebrauchen, dachte ich

wolle2009.6a


Gewickelt hab ich natürlich auch gleich… so kann ich jeder Zeit anfangen ein paar Socken anzunadeln, egal mit welcher Wolle. Überhaupt muss ich mich noch entscheiden, was ich mit nach Berlin nehme. Ich glaube zwar nicht, dass ich großartig zum Stricken kommen werde, aber allein die Vorstellung, eventuell die Möglichkeit zu haben und kein Strickzeug dabei versetzt mich dann doch in Angst und Schrecken

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht! Da bin ich aber auf die Anstrickbilder gespannt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß beim Verstricken und grüße ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch, liebe Sunsy!

    ich hab auch schon wieder beim Drachen bestellt, die Wolle ist einfach zu schön!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Strängelchen hast Du da gekauft.
    Ich müßte meine auch die Tage bekommen und bin schon sehr gespannt darauf.

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann man doch glatt schon wieder voll neidisch werden :)!!! Ja, die Stränge sind alle wunderschön! Aber bevor ich mich jetzt wieder dazu verleiten lasse, ebenfalls neue zu ordern, habe ich mir "verordnet", die bereits eingetroffenen erst einmal zu Socken und dgl. zu verarbeiten. Eher gibt es jetzt keine neuen bei mir - da können die noch so schön sein (huh - tolle Vorsätze - ob ich die wohl einhalten kann????) *grins*

    Die Tuchwolle von Birgit ist aber auch super, ich durfte die schon "begrapschen" und neidisch begucken ... Habe allerdings ebenfalls welche dort geordert, weil ich ja auch mal ein "richtiges Tuch" mit "richtiger Tuchwolle" stricken will ... hm, das dazu ... von wegen, keine neue Wolle ordern ... :))

    Liebe Grüße,
    und viel Spaß beim Verstricken - ich freue mich schon auf die ersten Anstrickbilder!!!,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Knäulchen sind da bei dir eingezogen! Ja, die Drachenwolle ist schon was feines :-)
    Ich bin schon gespannt, was du daraus schönes nadelst

    liebe Grüsse und viel Spass damit
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunsy

    du bist bald in Berlin? Wann und wo. Bin auch schon gespannt was du da auf die Nadel bringst

    LG
    Dietlinde

    AntwortenLöschen
  7. ja ja die Drachenwolle.... ich werd auch immer wieder schwach

    sonniges Wochenenede Lisabeht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...