12.04.2009

Ein Osterbuch :o)

Auch andere verschenken gern Bücher. Ich habe zu Ostern dieses Buch, allerdings vom Buchclub mit einem viel schöneren Cover bekommen:

Ann Granger
Fuchs, du hast die Gans gestohlen
englischer Krimi
hier: Clubausgabe
HC, 414 Seiten
ISBN: 3785708890 

Inhaltsangabe:

Meredith Mitchell kehrt nach turbulenter Zeit in das idyllische Bamford zurück, um sich dort von ihren Einsätzen im diplomatischen Dienst zu erholen. Ein unerwartet freundliches Willkommen bereiten ihr Chefinspektor Markby, der offensichtlich gern an Vergangenes anknüpfen möchte, sowie ihre neue Nachbarin Harriet,  ein beeindruckend streitbarer Rotschopf.Doch kaum, dass sie sich kennen gelernt haben, wird Harriet Opfer eines Unfalls bei der traditionellen Bamforder Weihnachtsjagd. Meredith selbst ist Zeugin eines Sabotageaktes, der für die Freundin tödlich endet. Unfall oder Mord? Das inzwischen eingespielte Team Markby und Mitchell bekommt einen neuen Fall beschert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...