28.06.2009

Fotos vom Färöer-Tuch an der Frau

tomorrow1gr

Das Foto gibts bei flickr wieder in ganz groß – also nur aufs Foto klicken und auf die Lupe gehen

tomorrow1collage

und hier noch ein paar Tragemöglichkeiten eines Lacetuches. Ich hab das Tuch jetzt ganz locker geschlungen, denn bei dem schwülen Wetter läuft mir sonst die Suppe überall hin…

Und wie man sieht, sind meine Haare schon wieder ein ganzes Stück gewachsen… *seufz*

                                                                        Tuchdaten

                                                               Spannweite: 2,34 m
                                                                     Länge: 83 cm
                                                                    Gewicht: 145 g 
                    Material: 100 % Lace Merino, LL 865 m, handgefärbt von Birgit Freyer
                                                 Anleitung: Tomorrow’s Dawn-Tuch
                                    Nadeln: 4,0 Knit Picks Harmony Wood mit 80er Seil
                                                                1 Häkelnadel Gr. 3

Kommentare:

  1. Sunsy, das Tuch ist ja der Hammer! Wahnsinn!!! Ich wünschte ich hätte solche Lace-Fähigkeiten! Hut ab. Und die Farbe ist auch ganz mein Geschmack!

    viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön und hat die Farbe deiner Haare ;)
    Die Socken sind auch ganz mein Fall... Farbe und glatter Fuß :)
    Die Schottlandbilder...beeindruckend!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy,

    dazu fällt mir nur ein TOLL!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunsy, das Tuch sieht klasse aus , die Farbe wunderbar, passt gut zu deinen Haaren. Zu den Socken kann man nix sagen einfach super, gut blau ist nicht so mein Ding, aber trotzdem wunderschön

    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sunsy - ich bin begeistert und habe voll Lust so was auch einmal zu stricken. Muss ich mir noch überlegen -ich bewundere deine Ausdauer. Und dann noch die Farbe dazu, ein echtes Schmuckstück ist dir da gelungen.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunsy,
    das ist wirklich wunderschön geworden, da kannst du stolz drauf sein! Ich finde, die Farbe steht dir ausgesprochen gut, und das gelbe Strickkleid drunter ist grad das Tüpfelchen auf dem I.
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    P.S.: Fast bin ich in Versuchung, dir ein paar kühlere Abende zu wünschen, damit du das Färöer-Tuch auch tragen kannst ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...