25.06.2009

Tomorrow’s Dawn-Tuch abgehäkelt

So, kurz nach 23.00 Uhr. Das Tomorrow’s Dawn-Tuch ist fertig. Die letzten Reihen hatten es in sich, vor allem die Abhäkelreihe mit jeweils einer Luftmasche zwischen den Maschen. Aber das Tuch ist wunderschön, auch ohne Spannen , und es ist meins   . Jetzt spanne ich aber nicht mehr. Ich gehe ins Bett. Die Fotos vom Spannen und dann an der Frau reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Edit 26.06. – 17,39 Uhr: hier zumindest schon mal das gespannte Tuch:

tomorrow1

Jetzt bin ich erst mal froh, als die sms von meinen Kindern reinkam, dass sie gut in Rom gelandet sind. Mütter machen sich halt doch immer Gedanken .

Jappy-Bilder


und schlaft alle gut – bis morgen   

Kommentare:

  1. Schlaf gut!

    Morgen ist auch noch ein Tag :)

    Liebe Grüße
    Andrea ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...