13.08.2009

Diamond Handwarmers - das nächste Paar

handstulpen2009.5

Das 5. Paar Handstulpen, davon 4 Paar Diamond Handwarmers sind mir schon von den Nadeln gehüpft. Und das nächste schlage ich gleich an. Ich finde diese Dinger genau richtig. Diese Anleitung hätte ich schon viel früher finden müssen, dann hätte ich nicht so viele andere gestrickt und teilweise wieder geribbelt. Diese hier sind genau das, was ich wollte. Sie liegen mit ihrem Schaft schön eng an und sind nicht zu kurz, außerdem haben sie genau die richtige Länge, sind kuschelweich und passen.

Stulpendaten
Material: Ein Bär ohne Banderole in einem BurgunderRot von Ewa und 3fädige schwarze Regia zusammen verstrickt
Nadeln: 3,0 Takumi Bambus
Anschlag: 40 M
Anleitung: Diamond Handwarmers
Größe: S - M
Verbrauch: 50 g

So langsam habe ich eine reiche Auswahl, da kann ich so manche meiner Freundinnen beglücken

Kommentare:

  1. Da kann der Winter ja kommen. Schön sehen deine Stulpen aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... und sie sind besonder hübsch.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...