24.10.2009

Neuer Lesestoff eingezogen

Wieder einmal sind wir nach Essen gefahren. Ursprünglich wollte mein Laird sich einen neuen Anzug von der Stange holen, weil seine Anzüge ausnahmslos anthrazit sind. Ein schöner blauer wäre etwas gewesen, aber irgendwie haben wir nichts gefunden. Selbst in der Mayerschen hat er nichts für sich entdeckt... Sehr bedenklich. Dafür allerdings ich

Ein Raubmord erschüttert die handelnde Zunft Kölns. Hat das grausame Verbrechen mit den geschmuggelten Tuchen zu tun, über die bereits seit einiger Zeit Gerüchte kursieren? Eine kleine englische Münze, die in der Nähe des Toten gefunden wird, lässt in Alyss einen schlimmen Verdacht aufkeimen. Ist etwa John of Lynne, Handelspartner des Hauses van Doorne, in die Schwarzgeschäfte verwickelt - oder gar in den Mord?

Alyss, Tochter der Kölner Begine Almut und des einstigen Benediktinerpaters Ivo, tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern und beginnt, Fragen zu stellen. Und was sie in Erfahrung bringt, erschüttert sie in ihren Grundfesten.

Der 6. Band um Almut Bossart und Ivo vom Spielgel und nun deren Tochter

Jeder, der dieses Buch liest, stirbt. doch nur wer es liest, weiß, warum...

Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.

Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.

In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Der Kultroman aus Großbritannien

Ich geh dann noch ein bisschen stricken, bevor wir zum Herbstfest des TT-Vereins aufbrechen. Nebenbei werde ich mit einem neuen Hörbuch beginnen, denn Wahn von Stephen King habe ich bereits ausgehört. Eine kurze Einschätzung werde ich dann morgen verfassen

1 Kommentar:

  1. *kicher*
    na Frau muß sich halt nur zu helfen wissen, gell?

    Viel Spaß mit Deinem neuen Lesefutter!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...