14.11.2009

Ausgehört: Kein böser Traum - Harlan Coben

Harlan Coben
Kein böser Traum
Thriller
Dauer: 12 Stunden, 2 Minuten, ungekürzt
Vorleser: Detlef Bierstedt

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Grace Lawson will nur die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug durchsehen, als plötzlich ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen gerät. Denn ein Foto passt nicht zu den übrigen, es scheint vor ungefähr 20 Jahren aufgenommen worden zu sein und zeigt lauter Unbekannte - bis auf eine Person: ihren Ehemann Jack. Dann verschwindet Jack, und alle Spuren führen Grace an einen Ort, den sie nur aus ihren bösen Träumen kennt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Dieser Thriller hat mich gepackt, und ich bin ehrlich gesagt nicht von allein hinter die ganze Geschichte gekommen. Zwar hat mich mein Gefühl nicht getrogen, was die Anwältin angeht, aber als dann im Epilog alles offen gelegt wurde, hab ich mit Stricken inne gehalten und mit offenem Mund da gesessen (zum Glück war der Laird außer Haus, ich glaube, der hätte sonst in der Klapse angerufen ) Für Thrillerfreunde ist dieses Buch/Hörbuch - Detlef Bierstedt liest wunderbar!) sehr empfehlenswert. Von mir gibt es die volle Punktzahl - eine Eins ohne Fehl und Tadel. - Und: Memo an mich - Bücherwunschliste um Harlan Coben erweitern...

Das nächste HB, das nun auf meinen iPod gewandert ist, ist ein Geschenk von Audible, DEM Hörbuch-Anbieter: Die Bibel nach Biff, Humorvolles aus den Jugendjahren Jesu Christi, gelesen von Simon Jäger. Dieses HB ist neuer als neu, das gibts nämlich noch  nicht im Handel. Nur Hörbuch-Botschafter haben dieses bereits vorab geschenkt bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...