23.12.2009

Frohe Weihnachten euch allen!

Gastebuchbilder

Dieses Jahr habe ich es sogar verpennt, Weihnachtskarten zu schreiben
Umso beschämter bin ich, je mehr Karten bei mir ankommen. Karten und sogar Geschenke von lieben Menschen, die ich kürzlich erst kennen gelernt habe oder sogar nur über die Bloggerwelt kenne.

So bleibt mir nun so kurz vor dem Heiligen Abend mit Beginn meines Urlaubs auch eigentlich nichts weiter mehr, als diese digitale Karte online zu stellen und allen, die bei mir lesen, ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Viel Zeit für und mit der Familie und Freunden, Zeit fürs Beisammensein und Miteinander. Und vielleicht erhält der eine oder andere ja auch eine so schöne Aufmerksamkeit, dass ihm/ihr das Wasser in die Augen schießt (euch sei hier schon mal verraten, dass das Sunsy ziemlich nah am Wasser gebaut hat und garantiert beim Auspacken der inzwischen eingetroffenen Geschenke so manche Träne vergießen wird).

Und denkt dran, es kommt nicht auf die Größe oder die Kosten für ein Geschenk an, sondern daran, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht hat, um etwas zu finden, das genau zu dem Beschenkten passen könnte. Ich zum Beispiel freue mich schon auf den 2. Feiertag, den ich mit meinen Kindern verleben werde. Mein Sohn, der werdende Koch, wird für uns eine Menüfolge kochen - das ist sein Geschenk - und wer mich kennt weiß, dass ich wahnsinnig gern esse

Lasst euch ein wenig verwöhnen und verwöhnt eure Lieben ebenso.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    auch dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunsy
    die auch ein schönes Weihnachtsfest... ich hab auch keine Karten verschickt

    liebe Grüße Lisbaeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...