14.01.2010

Ein schottisches Outfit? Aber immer doch...

“Meine” Designerin Annelie hat ein neues Outfit für mein Blog kreiert - gefällt es euch? Also ich finde es einfach nur schön...

Danke Annelie

Und bevor ich mich mit meinem Buch auf die Couch zurück ziehe (noch 80 Seiten...) möchte ich euch noch einen Schnipsel von Amy Macdonald’s ab 01. März zu erhaltender neuer Single aus dem Album, das ab 08. März zu haben sein wird, auf die Ohren geben: “Don’t tell me that it’s over” ... also ich mag es

Don't Tell Me That It's Over (sample) by Amy MacDonald

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Und die schottische Fahne flattert so schön ;-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Bloglayout auch sehr gut! Und das neue Lied von Amy McDonald hört sich auch toll an - schon die letze CD hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Man kann das Heidekraut fast riechen :)
    Mir gefällt das sehr gut! Bei mir spricht das eine sehr emotionelle Ader an ;) Fernweh...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hier gefällt es mir ausgesprochen gut. Macht Laune. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr euch hier auch wohl fühlt - das freut Annelie sicherlich auch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit - echt toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...