09.02.2010

Nur geträumt...

Erinnert ihr euch noch an diesen Song von Nena aus dem Jahr 1982?

Am Samstag Abend werde ich in der Aula des Alfelder Gymnasiums sein und dem gleichnamigen Musical nicht nur still sitzend folgen, sondern wahrscheinlich lautstark mitgröhlen bei all den Songs aus den 80ern. Die ganze Neue Deutsche Welle wird noch einmal durch die Aula rauschen, gesungen und getanzt nicht nur von den Gymnasiasten, sondern zum Beispiel auch meiner Tochter.

Ach Kinners, ich hoffe, meine Cam macht ordentliche Bilder... ich bin ja so stolz und voller Vorfreude

Kommentare:

  1. Ich erinner mich guuut! ;)
    Das wird bestimmt ein toller Abend! Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das waren noch Zeiten *g*.

    Viel Spass und Erfolg:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann man mitgröhlen, da versteht man wenigsten den Text ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß und deiner Tochter viel Erfolg.

    Den Stolz kann ich nachvollziehen. Vergiss die Taschentücher nicht.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  4. Na klar kenn ich das noch :o)
    Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...