12.03.2010

Freitagsfüller # 50

klick zu Barbara 

1. Komm mit mir ins Abenteuerland, auf deine eigne Weise...

2. Das Wetter ist auch in diesem Jahr wieder oft ein Thema.

3. Glück ist sehr sensibel und muss gepflegt werden, wenn frau es eingefangen hat.

4. Ganz schön durcheinander und verwirrt kann frau sich fühlen, sie sie statt des Brotes einen harten Klumpen aus dem Brotbackautomaten nimmt... Zum Glück hat sich das Rätsel gelöst – das Mehl war schon zu alt.

5. Ich warte auf den Frühling... aber sowas von....

6. Bei diesen superduper Knüllerangeboten in Wollläden und Onlinelagern kann ich sehr schwer wiederstehen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten mit John Rebus (meine derzeitige Lektüre) und einige Strickstunden, morgen habe ich natürlich wieder den Haushalt geplant mit Wäsche und allem drum und dran und Sonntag möchte ich vor allem entspannen und mich von der stressigen Woche erholen. Außerdem wäre nicht schlecht, wenn ich meine Herbstjacke fertig stellen könnte...

Übrigens ist mir zu den gestrigen Steinen und meinem Seelenheil noch etwas eingefallen! Etwas ganz Wichtiges sogar. Denn für mein persönliches Seelenheil ist es notwendig, dass ich eventuelle Meinungsverschiedenheiten möglichst noch bereinige, bevor ich ins Bett gehe, niemandem lange gram bin und überhaupt Streitigkeiten vermeide. Gut, manchmal ist es notwendig, mal richtig auf den Putz zu hauen, aber dann muss es auch gut sein. Ich bin ein Harmoniemensch und brauche eine liebevolle Atmosphäre. Deshalb versuche ich immer, eine solche zu schaffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...