03.03.2010

Inside 7 # 1

  klick zu Annelie 

Damit auch der Mittwoch einige Infos für alle bereit hält, wie es so in uns aussieht, hat Annelie diese Aktion ins Leben gerufen. Und es ist ja wohl Ehrensache, dass ich dabei bin

vor dem fenster... wird es langsam dunkel, aber wir hatten heute einen sonnigen Tag!
gerade bemerkt... mein Arm schmerzt heute wieder mehr   
ich würde jetzt gerne... eine schöne Tasse Tee trinken und habe mir prompt eine gemacht
nicht vergessen... darf ich morgen, ein paar Minuten eher los zu fahren, um 6.45 Uhr zur Akupunktur zu erscheinen.
ich lese gerade... Margit Sandemo “Das Spukschloss” – 7. Teil der Eisvolk-Saga
ich trage... Socken, Jeans und Rollkragenpulli
ich hoffe... dass mein Brotbackauotmat ein feines Bauernbrot mit Röstzwiebeln für mich backt – momentan ruht der Teig

1 Kommentar:

  1. Bauernbrot mit Röstzwiebeln hört sich ja sehr lecker an :o) Da würde ich doch auch direkt ne Scheibe nehmen *grins*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...