19.04.2010

Gesingelt

IMG_1781

klick

Gestern Abend habe ich noch den ersten Socken vom Harry+Ron-Paar fertig gestrickt, mit extra langem Schaft – also eher für die kälteren Tage bzw. zum Umschlagen in Wanderschuhen. Außerdem werden so beide Socken auch in etwa gleich in der Musterung, solange keine Knoten auftauchen.

Und dann habe ich mir heute beim Orthopäden die Verordnung für medizinische Massagen geben lassen, weil es mit meinem Schultergelenk und dem Arm daran eben immer noch nicht schmerzlos vonstatten geht. Gerade letzte Nacht habe ich mich wieder hin und her gewälzt, wenn ich mich im Schlaf wieder in eine Lage gebracht habe, in der ich auf dem Arm zu liegen kam. Mal sehen, ob das mehr bringt. Sonst muss ich eben mit den Schmerzen leben, denn einer OP werde ich nur im äußersten Notfall zustimmen.

Kommentare:

  1. Liebe Sunsy

    die Socke ist toll...und das mit den Schmerzen tut mir sehr leid. ich drück die Daumen, dass die Massagen Erleichterung bringen. Vielleicht kannst du dir Physiotherapien verschreiben lassen. Die sind noch effektiver.

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh so toll geworden...gefällt mir richtig gut....länge Schäfte mag ich auch gern
    Ich wünsche dir Gute Besserung für deine Schulter...ich hoffe es wird wieder besser
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Habt Dank für eure lieben Worte. Es wird schon werden :) Ist halt nix, wenn man älter wird *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...