31.05.2010

Die Highlands 05/2010 – Teil 4

beinndearg3

Was hatte ich mich auf das Wandern gefreut. Die Touren, die mein Laird herausgesucht hatte (u. a. die Tour zum Beinn Dearg, die wir im September wegen starker Regenfälle abbrechen mussten – vielleicht erinnert ihr euch, dass wir nass bis auf die Knochen waren und das Wasser sogar in meinen Schuhen geschwappt war) schienen auch für solche Sesselpupser wie mich geeignet zu sein...

beinndearg1

Da es eine Woche vor unserer Ankunft am Loch Ness noch geschneit hat, war ja davon auszugehen, dass wir in den höheren Lagen auf Schnee treffen würden... Hier also der Laird vor einem dieser Schneefelder am Beinn Dearg... lässig mit Funktionsshirt

beinndearg2

Natürlich gab es auch größere, die wir nicht umgehen konnten, sondern überqueren mussten. Hier ein Foto von mir (und HIER könnt ihr es auch ganz groß ansehen)

beinndearg5

  klick HIER für ganz groß

Und noch zwei Fotos von mir bei der Bergbesteigung... Hier war ich noch guter Dinge, es war noch beim Aufstieg... Und um ehrlich zu bleiben, muss ich gestehen, dass ich auf den Gipfel verzichtet habe. Ganz oben hatte man überhaupt keine Sicht mehr, da war nur Suppenküche, und außerdem war der Weg sehr beschwerlich. Der Laird jedoch war ganz oben und hat auch Beweisfotos gemacht (die ich hier natürlich als Feigling nicht zeige...)

beinndearg6

Eins ist nun jedoch klar. Entweder muss ich künftig etwas mehr überhaupt etwas trainieren, um mit meinem Schatz mithalten zu können oder ich lasse ihn Gipfel wie diesen hier allein besteigen...

Kommentare:

  1. Hallihallo

    Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid. ihr hattet ja sowas von Glück mit dem Wetter. In den letzten Tagen war es hier saukalt... Heute scheint dafür wunderschön die Sonne :)

    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunsy,

    ich liebe Deine Schottland-Berichte und Fotos. So ein schöner Urlaub.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. wow....was für tolle Bilder. Da müssen wir unbedingt auch mal hin

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...