07.05.2010

Freitagsfüller # 58

klick zu Barbara

1. Wo sind meine ist die grüne Versicherungskarte für das Ausland?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär das Leben halb so schwer. Heute z.B. hätte ich dann nicht wieder stundenlang im Freitagsfeierabendverkehr im Stau gestanden...

3. Ich würde auch jetzt noch gerne die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich möchte nie erwachsen werden. Und auf eine etwas schräge Weise ist mir das sogar gelungen ;) Ich kann wirklich sehr albern sein.

5. Meine Mutter sagte immer : Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Kaffee morgens richtig wach werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 150 Minuten Zeit für meine Hobbys, morgen habe ich wieder eine Fahrt nach Niedersachsen geplant (diesmal hole ich meine Tochter ab und wir fahren irgendwohin ins Grüne, eine Wind- oder Wassermühle besichtigen, lecker essen und ein wenig flanieren, später fahre ich dann noch zur Burg und hole meinen Sohn von seiner Arbeit ab) und Sonntag möchte ich faul sein... allerdings sind wir auch bei SchwieMu zum Waffelessen mit heißen Kirschen eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...