26.06.2010

Gartenblüte - Rose

für ganz groß

“Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.”

- Rainer Maria Rilke -
(deutsch-österreichischer Schriftsteller)

Herrlich... Heute ist ein Tag, den ich so richtig genieße. Ich war stundenlang auf dem Balkon, habe ein wenig gestrickt, bis ich zu nass geschwitzt war, um weiter zu machen, habe ein wenig Hörbuch dabei gehört und auch ein paar Seiten gelesen. Habe auch eine Weile überhaupt nichts gemacht, habe nur der Natur gelauscht...

Eben habe ich ein Kännchen Tee mit Zucker und Zitrone getrunken   – momentan ist mir mal wieder danach... man kann den Tee ja dann auch wunderbar kalt trinken, er erfrischt dann sehr gut – und das Vorderteil von meinem Sommerpulli angeschlagen. Das Rückenteil und die Ärmel sind bereits fertig. Vielleicht schaffe ich ja, den Pulli am 05. Juli zu tragen, wenn ich mich mit Andrea wieder beim Atelier Zitron treffe

Ich geh dann mal wieder  - bis später wieder

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Zeit! Alles blüht, die Natur bringt die schönsten Sachen hervor!
    Erdbeeren, Kirschen, neuen Kartoffeln... Ich komme gar nicht mehr zum stricken :D

    Du hast ja noch ein paar Tage... Das schaffst du schon ;)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...