18.06.2010

Mein Sommerpulli “Rose” wächst

pulli_rose1

Auch wenn ich derzeit mehr lese als stricke, so wächst doch zumindest das Rückenteil meines Pullis. Ich hab hier versucht, es durch Feststecken ungefähr so zu zeigen, wie es dann beim Tragen wirken wird, denn er ist leicht tailliert. Mit den Armausschnitten habe ich gestern Abend begonnen.

Am Wochenende werde ich nicht zum Stricken kommen, denn wir fahren 525 km zu meiner Ma und bleiben über Nacht. Aber bei gutem Wetter werden wir im Garten grillen

So, jetzt hab ich euch alles Neue gezeigt – und werde mich nun ein Weilchen aufs Ohr hauen... Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich morgen besser fühle! Es ist mal wieder so weit und der Zugwind hat mir Kopfschmerzen und geschwollene Nasennebenhöhlen beschert. Es ist aber auch zu ärgerlich – ich bin was das betrifft, sehr empfindlich und meine Kollegin braucht viel Frischluft durch ihre Allergie...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung, viel Spaß bei deiner Ma! Das Muster gefällt mir... auch die Farbe ist nicht schlecht *smile*.

    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus...die Farbe mag ich ,und das Muster ist einfach klasse...bin aufs Endergebnis gespannt
    Danke auch für die Berwertung zum Sherlock Holmes Film...der steht auch noch auf meiner Liste
    Ganz liebe GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE...weia...Daumen drücke ich natürlich auch
    Schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Pulli gefällt mir auch :)

    Ich hab heute wieder gut 5 Std. im Durchzug gestanden... Erstaunlich, wie gut es mir geht!

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir ein schönes WE, und dass du es genießen kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. erstmal recht gute Besserung. Der Sommerpulli wird ein Augenschmaus:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...