18.06.2010

Mein Sommerpulli “Rose” wächst

pulli_rose1

Auch wenn ich derzeit mehr lese als stricke, so wächst doch zumindest das Rückenteil meines Pullis. Ich hab hier versucht, es durch Feststecken ungefähr so zu zeigen, wie es dann beim Tragen wirken wird, denn er ist leicht tailliert. Mit den Armausschnitten habe ich gestern Abend begonnen.

Am Wochenende werde ich nicht zum Stricken kommen, denn wir fahren 525 km zu meiner Ma und bleiben über Nacht. Aber bei gutem Wetter werden wir im Garten grillen

So, jetzt hab ich euch alles Neue gezeigt – und werde mich nun ein Weilchen aufs Ohr hauen... Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich morgen besser fühle! Es ist mal wieder so weit und der Zugwind hat mir Kopfschmerzen und geschwollene Nasennebenhöhlen beschert. Es ist aber auch zu ärgerlich – ich bin was das betrifft, sehr empfindlich und meine Kollegin braucht viel Frischluft durch ihre Allergie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?