05.06.2010

Unser Neuer

Wir sind jetzt zwar nicht sooo die Fernsehkieker, aber wenn der Kleine gar nicht mehr geht, ist das auch ätzend, und so haben wir den alten Röhren-Fernseher vom Sockel gehoben und diesen Sony Bravia gekauft.
Es ist kein riesiger Bildschirm wie so manch einer zuhause hat, denn man muss ja auch berücksichtigen, in welchem Abstand man vom Gerät aus sitzt. Aber er hat einen eingebauten Receiver, und damit konnten wir die Stolperfalle Kabel aus dem Weg räumen und können auf das Kabelfernsehen verzichten. 25 Sender haben wir allein über Zimmer-Antenne, und das ist völlig ausreichend. Das Vierte fehlt nun leider, dafür geht RTL2 wieder und einige Regionalsender (sogar NDR und MDR!). Die Farben habe ich auch inzwischen angepasst und die Bedienknöpfe einmal durchgespielt, um mich mit den Funktionen vertraut zu machen. Was mir besonders gefällt ist, dass nichts mehr spiegelt und das Bild gestochen scharf ist. Super, kann ich da nur sagen!
Gerade habe ich das noch heiße Brot aus der Form geholt - leider habe ich mal wieder vergessen, rechtzeitig die Knethaken zu entfernen... das Resultat ist eine schöne Brandblase an meinem Mittelfinger – noch kann ich mich beherrschen und diese nicht aufstechen aber ob ich damit gut stricken kann???

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit dir. Ein tolles Gerät!
    Blase aufstechen, Pflaster drauf und ran an die Nadeln *g*.

    Gute Besserung deinem Finger und einen schönen
    Sonntag wünsch ich dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...