01.07.2010

Inside 7 am Mittwoch


klick zu Annelie

Na sowas... da hat Annelie doch noch gepostet...

nebensächlich... wünsche ich meinen Feierabend herbei
hauptsächlich... aber hoffe ich darauf, gesund zu bleiben - Trotz Zug und so
ursächlich... verantwortlich für meine Dauermüdigkeit und Schlappheit ist die Hitze
tatsächlich... vertrage ich heute viel weniger Grad Celsius als früher
fröhlich... blicke ich in den leeren Briefkasten - keine weiteren Arbeiten mehr für heute
nächtliche... Schlafunterbrechungen liegen ebenfalls in der Hitze begründet
vor der Linse... habe ich heute nichts, nada, niente. Und ich weiß auch noch nicht, was ich später mache, wenn ich zuhause bin und mir etwas zu essen gemacht habe. Irgendwie arbeitet mein Gehirn jetzt langsamer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?