29.07.2010

Schuh-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

Als Kundin bei Zalando bekommt frau regelmäßig Newsletter. Im heute erhaltenen steht das frappierende Angebot, eine Schuh-Flatrate zu gewinnen! Ihr habt richtig gelesen – Schuhe satt für lau. Und zwar 1 Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe kostenlos erhalten! Na ist das nichts?
Nichts wie hin und mitmachen – ich jedenfalls bin dabei. Was ihr tun müsst, um eventuell die bzw. eine Gewinnerin zu werden, erfahrt ihr hier:

Zwei Paar Schuhe von Gabor haben es mir heute angetan, und zwar dieses hier:
Die sehen unheimlich bequem aus, passen zu all meinen Jeans, sind bürotauglich und sehen einfach nur chic aus   Außerdem passen Gabor-Schuhe einfach immer ohne zu drücken.

Und dieses hier für den Herbst... Ich liebe dieses Weinrot und das weiche Leder ist klasse!
So, und jetzt bin ich hibbelig und warte auf die Auslosung... Manchmal hat frau ja Glück, warum nicht diesmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...