14.07.2010

Weil es so heiß ist...

... und weil ich jetzt mehr lese als stricke... und weil ich mich ein bisschen trösten und verwöhnen möchte, meinetwegen auch belohnen, da habe ich mir auf einen Gutschein zwei Bücher schicken lassen. Manchmal muss das eben sein

Susanna Kearsley
Mariana 

 Kate Morton
Der verborgene Garten

Klappentext:

Julias Kindheitstraum geht in Erfüllung: Die junge Illustratorin kauft sich ein altes englisches Bauernhaus. Nach ihrem Einzug geschieht Seltsames. In Tagträumen erlebt sie das Leben von Mariana, einer jungen Frau, die 1665, während der Zeit der großen Pest, hier gelebt und eine tragische Liebe erfahren hatte. Dreihundert Jahre liegen zwischen den Leben der beiden Frauen, doch was verbindet sie?

Klappentext:

Als die junge Australierin Cassandra von ihrer Großmutter ein kleines Cottage an der Küste Cornwalls erbt, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Versprechen, das zwei Freundinnen ein Jahrhundert zuvor an jenem Ort einlösten. Auf den Spuren der Vergangenheit entdeckt Cassandra ein Geheimnis, das seinen Anfang in den Gärten von Blackhurst Manor nahm und seit Generationen das Schicksal ihrer Familie bestimmt...

1 Kommentar:

  1. hi sunsy, ich lese im moment auch mehr als dass ich die nadeln schwinge. und der verborgene garten, genau das buch habe ich am wochenende ausgelesen und ich hab nicht lange dafür gebraucht. ich fand das so toll und werde mir auch noch das andere buch von kate morton zulegen.
    aber auch dein zweites klingt nicht schlecht.
    viel spass beim lesen und ganz liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...