30.08.2010

Ein super Montag

… hat damit begonnen, dass meine Autobahn-Abfahrt nicht länger gesperrt ist ,
ging damit weiter, dass mich auf meinem Schreibtisch die bei Birgit Freyer bestellten Perlen nebst Einhäkelnadel erwarteten Und das Sahnehäubchen oben drauf ist die Anleitung für eine Stola, die sie mir noch dazu gelegt hat .
Uhund dann, zu guter Letzt habt ich mir Kakaopulver einer bekannten Marke geholt für meinen derzeitigen Abendspleen in Form von einem heißen Kakao. OK, das war ein bisschen mit Ausspülen verbunden, aber dann hatte ich einen Code in Händen, den ich auf der Website der Firma eingeben konnte und habe dafür das Hörbuch “Herr der Diebe” von Cornelia Funke bekommen - ist das nicht gigantisch?
Da macht das quasi gar nichts mehr aus, dass der Kurs des Britischen Pfunds wieder etwas gestiegen ist und ich mehr als 500 Öcken für meine 400 £ hinblättern musste…
So, und jetzt hab ich die Qual der Wahl, entweder am Haruni-Tuch weiter zu nadeln (und es damit eventuell noch vor Urlaubsantritt fertig zu stellen…) oder mit einem Paar Handschuhen zu beginnen, wo einige der Perlchen hinein gestrickt werden sollen… ooooh-ooooh – schwere Entscheidung…

Kommentare:

  1. Arg...immer diese Entscheidungen...oh...deine Perlen sehen toll aus...die Stola Anleitung...ja...da fällt mir auf,das ich die auch noch habe...
    Gratulation zum Hörbuch...der Film war ganz schön
    Mal sehen,wofür du dich entscheidest..lach
    einen schönen Abend
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit ein bisschen von dem stricken, dann etwas bei dem weiter.... *g*.

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...