25.08.2010

Findet Jürgen – und ich hab ihn :o)

Zwei ganze Stunden habe ich am Stück geschlafen, und ich fühle mich jetzt wie neu geboren! Zwar würde ich lügen, wenn ich sagte, die Kopfschmerzen wären weg – ABER sie sind “geschrumpft”. Und so geht es mir fast schon wieder gut
Und was macht frau, wenn sie wach wird und sich der Kopp ganz OK anfühlt? GENAU, sie wirft ihren “Sam” an - (alle meine Computer heißen immer Sam) und findet die Ankündigung eines Gewinnspiels, wo es eine megafantastische Tasche zu gewinnen gibt. Und mal ehrlich Leute, frau kann doch eine neue schicke Tasche gut gebrauchen, oder?

Die Tasche ist doch der Hammer, oder? Und es gibt sie bei insidefruits. Also nichts wie hin und mitmachen. Wenn es schon bei Zalando mit einer Schuh-Flatrate nicht geklappt hat, dann vielleicht mit einer niegelnagelneuen Tasche? Einen Versuch ist es Wert.
Heute (am 25.08.2010) versteckt sich Jürgen übrigens bei den schicken Blusen!
So nun schicke ich meine Teilnamemail ab und hoffe natürlich darauf, dass ICH gezogen werde (aber ich drücke auch euch die Daumen – ist doch Ehrensache!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...