05.08.2010

Inside 7 am Mittwoch

Besser spät als nie oder wie? Hier folgen nun die Mittwochs-Fragen von Annelie

überraschend... hauchte am Dienstag mein kleiner “Sam” sein Leben aus, und ich war gezwungen, mir gestern einen neuen kleinen “Sam” zu besorgen…
ich brauche... heute unbedingt eine größere Mütze voll Schlaf…
ich lese... Die Herrin von Camelot” von Diana L. Paxson – aber nur, wenn ich in der Mittagspause zum Lesen komme. Während der Zeit mit der Praktikantin ging es nicht und jetzt komme ich nur für ganz wenige Seiten dazu, dann klingelt wieder das Telefon…
ich bemerke... dass es schon wieder gleich 21.00 Uhr ist
ich rede... gern über Dinge, die mich bewegen
ich trage... meinen Kopf nicht nur zum Frisieren auf Hals und Schultern
manchmal... würde ich gern wissen, was in so manchen Köpfen vorgeht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?