14.08.2010

Mein Samstags-Ich # 3

klick zu Dani

Ich wäre...

  1. gern schlagfertiger
  2. ohne meine vielen Erfahrungen in vielen Bereichen sicherlich völlig anders
  3. gern wieder mal in Italien… vor allem die kulinarischen Genüsse sind einfach absolut mein Ding
  4. vielleicht inzwischen irgendwo leitende Angestellte, wenn ich nicht damals wieder schwanger gewesen wäre und mein Direktstudium hätte antreten können – aber dann wäre ich nicht hier und hätte nicht den weltbesten Chef – also: Gut, wie alles gekommen ist!
  5. nicht gern dünner oder dicker – eigentlich fühle ich mich mit meinem inzwischen minimalen Damenbäuchlein ganz OK so – wäre ich noch dünner, könnte man mir durch die Rippen pusten und ich würde umfallen
  6. überhaupt nicht gern ein Mann! Neeee – nie und nimmer!
  7. gerne wenigstens etwas sportlich – frau sollte sich etwas bewegen, gerade bei zunehmendem Alter… aber ich bin viiiiiiel zu faul dazu
  8. nicht gern jemand oder etwas anderes. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meinem Körper und mit mir
  9. gern manchmal in der Fantasiewelt meiner Bücher. Nicht immer würde ich die Rolle der Protagonistin übernehmen, aber einfach mal mittendrin zu sein und andere Welten zu erforschen… das würde mir gefallen – vorausgesetzt, ich könnte ohne Probleme auch jederzeit wieder zurück
  10. nicht ich, würde ich bei diesem 10. Punkt nicht schon geschlagene 10 Minuten vor der Tastatur sitzen, ohne, dass mir noch etwas einfiele…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...